Banner Photo

Suche Uni-Osnabrueck.DE
Suche WWW
Barrierefreie Version
English version Deutsche Sprachvariante         
 
Informationen für ...
Informationen über ...



© 2013 Universität Osnabrück
Impressum
Kontakt



Universität Osnabrück - Familiengerechte Hochschule

Schwarzes Brett

WG-Neugründung, 2 Mädels gesucht
Hallo liebe Erstsemester oder auch schon Studierende,
ich bin 21 Jahre alt, aufgeschlossen, kontakt- und quasselfreudig, ordentlich, Nichtraucherin und studiere seit einem Jahr Musik und Geo auf Gymnasiallehramt. Jetzt möchte ich eine neue WG gründen und suche dafür Mädels, die nicht nur am Wohenen zum Zweck interessiert sind, sondern auch gern mal Lust auf gemütliche WG-Abende haben.
Eine Wohnung habe ich auch schon. Sie ist direkt am Ende vom Schlossgarten, also superultimativ Lage für alle Unistudenten und hat 4 Zimmer, davon 3 Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad mit Wanne und Fenster und einen schönen großen Balkon. Einzug ist zum 01.10. möglich. Für genauere Infos zu den beiden Zimmern klickt bitte einmal auf die beiden nachfolgenden Links:
großes Zimmer: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Osnabrueck-Wueste.4033582.html?nhb=1
kleines Zimmer: https://www.wg-gesucht.de/4043007.html?ma=1

Konnte ich dein Interesse wecken?
Dann melde dich doch per SMS, WhattsApp oder einfach Anruf auf mein Handy.
Liebe Grüße,
Larissa
(Angebot vom 12.08.2013 in der Rubrik Wohnungsmarkt)

Kontaktaufnahme
Wenn Sie auf das Inserat antworten möchten, wenden Sie sich einfach (falls angegeben) telefonisch oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse an den/die Inserierende/n.

Telefon-Nr.
0151-17809219

E-Mail

Inserat löschen
Wenn Sie der Verfasser dieses Inserates sind, können Sie es jederzeit löschen.
Sie müssen dazu nur den Link zum Löschen aktivieren, der Ihnen mit der Freigabebestätigungs-E-Mail zugegangen ist.

zurück

Social Bookmarks

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg Folkd Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • StumbleUpon Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg

erstellt am: 23.11.2012 (J. Dycker)
verantwortlich für den Inhalt: Pressestelle