Nr. 140 / 2020

10. September 2020 : Ball der Universität Osnabrück 2021 abgesagt – Nächster Termin schon bekannt

In den letzten vier Jahren machten alle Tanzfreudigen beim Ball der Universität Osnabrück die Nacht zum Tag und feierten ausgelassen in der ausverkauften OsnabrückHalle. Aufgrund der Beschränkungen im Zuge der Corona Pandemie und ihrer unabsehbaren Entwicklung in den kommenden Monaten können aktuell leider keine Großveranstaltungen stattfinden. Um keine Risiken für Besucherinnen und Besucher einzugehen, musste der Ball der Universität Osnabrück deshalb leider für 2021 abgesagt werden. Umso schöner soll es dafür im nachfolgenden Jahr werden, denn schon jetzt steht fest: Am 22. Januar 2022 findet die nächste unvergessliche Ballnacht statt.

Die aktuellen Infos zum Ball werden zu gegebener Zeit auf www.uni-osnabruck.de/uniball bekanntgegeben.

Daniela Räuwer, Universität Osnabrück
Neuer Graben 29, 49074 Osnabrück