Nr. 39 / 2023

24. Mai 2023 : LebensFormen der Neotropis – Fotoausstellung im Botanischen Garten zeigt die Vielfältigkeit der Natur in Costa Rica

Diverse Farben, Formen und Strukturen – die Natur in Costa Rica hat ganz besondere Vegetations- und Lebensformen zu bieten. Einen kleinen Einblick in die exotische Tier- und Pflanzenwelt des Landes bietet jetzt eine Fotoausstellung im Botanischen Garten der Universität Osnabrück (Albrechtstraße 29). Am 1. Juni um 16 Uhr wird die Ausstellung zusammen mit dem Fotografen Sebastian Holt eröffnet. Entstanden sind die Fotos im Rahmen des Exkursionsmoduls Botanik (Biodiversität: Umwelt, Vegetation und Lebensformen der Neotropis) des Fachbereichs Biologie/Chemie der Universität Osnabrück.

Großansicht öffnen