Nr. 174 / 2019

01. Oktober 2019 : Lehramtsstudiengänge in Osnabrück – Zentrale Studienberatung lädt zur Infoveranstaltung ein

Die Zentrale Studienberatung der Universität und Hochschule Osnabrück bietet am Montag, 7. Oktober, von 17 bis 18.30 Uhr im Schlosshauptgebäude (Raum 11/214, Neuer Graben 27)eine Informationsveranstaltung zum Lehramtsstudium in Osnabrück an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

In Osnabrück können die Lehrämter für Grund-, Haupt- und Realschulen, für Gymnasien und für berufsbildende Schulen studiert werden. Im Rahmen der Veranstaltung wird über den Studienaufbau, die Fächerkombinationen sowie über Zugangsvoraussetzungen, Berufsperspektiven und Zulassungschancen der unterschiedlichen Lehramtsstudiengänge informiert.

Zentrale Studienberatung der Universität und Hochschule Osnabrück
Studierenden Information Osnabrück (StudiOS)
Neuer Graben 27, D-49069 Osnabrück
info@zsb-os.de