Nr. 90 / 2019

28. Mai 2019 : Modern und außergewöhnlich – Universität Osnabrück: Unimusik beteiligt sich am Deutschen Musikfest

Das Deutsche Musikfest bringt Osnabrücker Ensembles und Gäste zusammen! Daher lädt die Universitätsmusik Osnabrück herzlich zum Kooperationskonzert am Himmelfahrtstag, 30. Mai, um 14 Uhr in der OsnabrückHalle ein.

art, artist, background, bass, classical, concert, culture, drums, entertainment, indoor, inside, instruments, interior, live, music, musical, musical instruments, orchestra, orchestral, paper, perform, performance, philharmonic, play, scene, sheet, show, sound, staff, stage, strings, symphony, viola, violin Großansicht öffnen