Nr. 126 / 2020

05. August 2020 : Studie zur Fernarbeit – Umgang mit Fernarbeit wird untersucht – Universität, Hochschule und Landkreis beteiligen sich

Wie erleben Sie die vermehrte Fernarbeit im Homeoffice und wie wirkt sich diese auf unsere Arbeitszufriedenheit aus? Diese Fragen stehen im Zentrum einer Studie, die am Fachgebiet Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Osnabrück durchgeführt wird. Die Universität Osnabrück, die Hochschule Osnabrück sowie der Landkreis Osnabrück haben sich dieser Studie angeschlossen. Der Link zur Befragung lautet: https://ww2.unipark.de/uc/Studie_Fernarbeit/?a=1&b=4&c=#lfdn#

Frau sitzt zuhause am Schreibtisch, neben ihr steht ihr Hund Großansicht öffnen