Nr. 221 / 2019

14. November 2019 : Studieren in „Down Under“ – International Office der Universität Osnabrück informiert über Studium an Partneruniversität in Sydney

Das International Office der Universität Osnabrück lädt zu einer Informationsveranstaltung zum Studium in Australien ein. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 21. November, um 15 Uhr im Raum 15/E28 (Erweiterungsgebäude des Schlosses, Seminarstr. 20).

Isis Kowaliauskas von der Western Sydney University wird über Studienbedingungen sowie Zulassungsvoraussetzungen für deutsche Studierende in Australien und insbesondere über die Studienmöglichkeiten an der Western Sydney University referieren.
Beate Teutloff vom International Office der Universität Osnabrück gibt Hinweise zu Fördermöglichkeiten für einen Studienaufenthalt in Australien.

Beate Teutloff, Universität Osnabrück
International Office