Nr. 11 / 2020

14. Januar 2020 : Von Queen bis Barbie-Girl – Konzerte der Klassen-Unimusik

Am 21. und 22. Januar lädt die Universitätsmusik Osnabrück um jeweils 19 Uhr zur „Klassen-Unimusik“ ein. Unter dem Titel „Celebration“ präsentieren die Bläserklassen und weitere musikalische Ensembles der Gesamtschule Schinkel ihre persönlichen Hits. Veranstaltungsort ist die Aula im Schlosshauptgebäude. Der Eintritt ist frei.

Gesang, Institut für Musikwissenschaften Musikpädagogik, Klarinette, UniMusik Großansicht öffnen