Prototypenparty. Grafik:ICO

Am Donnerstag, 26. Mai, findet ab 19 Uhr zum zweiten Mal die Prototypenparty im InnovationsCentrum Osnabrück (ICO) statt. Die Veranstaltung bietet kreativen Studierenden, Designern und Produktentwicklern aus der Universität, der Hochschule sowie aus Start-ups und Unternehmen die Gelegenheit, neue Produktideen und Geschäftsmodelle zu testen. Ziel ist es, die Prototypen einem breiten Publikum zu präsentieren und hilfreiche Tipps und Impulse für die Realisierung zu erhalten. Zum Abschluss der Party wird ein Publikumspreis verliehen.

Wer seine eigenen Produktideen vorstellen und wertvolles Feedback erhalten möchte, kann sich jetzt noch unter bewerbung@prototypenparty.de bewerben. Für alle, die neue Ideen kennenlernen, ausprobieren und ihr Feedback dazu geben möchten, gibt es Tickets für 10 Euro über prototypenparty-os.eventbrite.de

Kontakt im ICO:
Wiebke Vollbrecht