Nr. 157 / 2019

10. September 2019 : Fortbildung für Physiklehrkräfte – Universität Osnabrück veranstaltet Physics Teachers Day 2019

Die Arbeitsgruppe Didaktik der Physik der Universität Osnabrück veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Regionalen Lehrerfortbildung der Landesschulbehörde und dem Kompetenzzentrum für Lehrerfortbildung Osnabrück am Donnerstag, 19. September, ab 15 Uhr zum vierzehnten Mal die Fortbildung „Physics Teachers Day“ für Physiklehrkräfte aller Schularten. Veranstaltungsort ist der Große Physiksaal in der Barbarastraße 7 (Gebäude 32).

Uni, Universiät, Theoretische Physik, Student, Studenten, Sesamstraße, dünne Schichten und Grenzflächen, Forschung, Forschen Großansicht öffnen