Nr. 25 / 2020

28. Januar 2020 : Uni Jazz Night - Die Universität Osnabrück lädt am Samstag, 1. Februar, ins Blue Note

Die Jazzer des Instituts für Musikwissenschaft und Musikpädagogik der Universität Osnabrück werden am Samstag, 1. Februar, den Besuchern der „Uni Jazz Night“ im Blue Note wieder ein äußerst abwechslungsreiches Programm bieten. Mit dabei sind die „Uni Big Band“, die Jazz Combos „There they step“ und „Mr. Finish Line“. Die Leitung haben Peter Witte, Joachim Raffel und Arnold Ogrodni. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Großansicht öffnen